Gestern ist Teamspeak in der Version 3.0.9.1 erschienen – hier erfahrt ihr, welche Änderungen es gibt.

Der Teamspeak 3 Client ist nun in der Version 3.0.9.1 verfügbar – es handelt sich hierbei um ein sehr kleines Update, welches folgende Änderungen enthält:

  • Unter Benachrichtigungen wurde ein Button hinzugefügt, der es ermöglicht, alle Bookmark-Sounds auf „Standart“ zu setzen
  • Ein Bug im Converter wurde behoben

Meiner Meinung nach sind das Dinge, die bei ausreichender Qualitätssicherung bzw. vernünftigen Programmierung aufgefallen wären oder vermieden werden können.

Habt ihr schon aktualisiert?

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.