Neue Linux-Kernel – 3.0.51, 3.4.18 und 3.6.6

Auf der LinuxCon in Barcelona wurden heute folgende neue stable-Kernel veröffentlicht: 3.0.51, 3.4.18 und 3.6.6.

Ganz Live und Öffentlich hat Linux jetzt auf der LinuxCon in Barcelona neue Stable-Kernel herausgegeben.


Developer Fanartikel

Ich habe vor kurzem devsfordevs veröffentlicht - einen Online Shop für Developer Merchandise. Hier gibt unter anderem witzige Sticker, Kleidung und Accessoires spieziell für Techies und Entwickler.

Developer Merchandise ansehen


Treiber, Btrfs und TCP

Große Änderungen kommen dem 3.6. – Zweig zugute, der von zahlreichen Updates des noch instabilen btrfs profitiert. Desweiteren wurden Treiber aktualisiert und der IPv4-Cache deaktiviert.

Habt ihr die Treiber schon im Einsatz?

Kommentar verfassen Antwort abbrechen

%%footer%%