WordPress 3.5 Release Candidate 3 erschienen!

Soeben wurde der letzte Release Candidate zu WordPress 3.5 veröffentlicht – morgen soll dann 3.5 offiziell erscheinen.

Release Candidates stehen ja immer für einen finalen Schritt in der Programmierung. Der nun dritte Release Candidate der nächsten Major-Wordpress-Version 3.5 bahnt nun schlussendlich den Weg für ein fertiges WordPress 3.5.

Das ist neu im dritten Release Candidate

  • Abschließende Änderungen am Design der Mediathek
  • Es wird darauf hingewiesen, Bilder doch bitte mit einem alt-Tag zu versehen
  • Die neuen Buttons im Admin-Bereich wurden verbessert.
  • Wenn es beim Upload einer Datei einen Fehler gibt, werden detailliertere Informationen dazu angezeigt.
  • Die Darstellung auf mobilen Geräten – Smartphones, Tablets etc. – wurde verbessert –
  • ebenso wie die Darstellung von RTL-Sprachen.
  • Die Cookies bei der WordPress Multisite-Installation unter einer Subdomain wurden repariert

Morgen ist es so weit! Wirst du auf 3.5 updaten?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.