WordPress 3.5 Release Candidate 3 erschienen!

Soeben wurde der letzte Release Candidate zu WordPress 3.5 veröffentlicht – morgen soll dann 3.5 offiziell erscheinen.

Release Candidates stehen ja immer für einen finalen Schritt in der Programmierung. Der nun dritte Release Candidate der nächsten Major-Wordpress-Version 3.5 bahnt nun schlussendlich den Weg für ein fertiges WordPress 3.5.

Das ist neu im dritten Release Candidate

  • Abschließende Änderungen am Design der Mediathek
  • Es wird darauf hingewiesen, Bilder doch bitte mit einem alt-Tag zu versehen
  • Die neuen Buttons im Admin-Bereich wurden verbessert.
  • Wenn es beim Upload einer Datei einen Fehler gibt, werden detailliertere Informationen dazu angezeigt.
  • Die Darstellung auf mobilen Geräten – Smartphones, Tablets etc. – wurde verbessert –
  • ebenso wie die Darstellung von RTL-Sprachen.
  • Die Cookies bei der WordPress Multisite-Installation unter einer Subdomain wurden repariert

Morgen ist es so weit! Wirst du auf 3.5 updaten?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.