WordPress 3.5 Beta 3 erschienenen

Für die umfangreiche Blog-Software WordPress ist soeben die 3. Beta von WordPress 3.5 erschienen und lässt den Release-Termin in greifbare Nähe rücken.

Soeben wurde auf WordPress.org der Release von WordPress 3.5 Beta 3 bekannt gegeben.

Interessierte Nutzer können die Beta mit dem Beta Tester Plugin ausprobieren.

Besonders bemerkenswert ist, dass nun die neue Medienverwaltung fertiggestellt ist.

Diese wurde von Grund auf überarbeitet – und auch, wenn die neue Medienverwaltung mit allen Plugins funktionieren sollte, empfiehlt WordPress.org, alle Plugins und Themes, die von Mediacenter-Funktionen Gebrauch machen, zu testen.

Desweiteren wurde der Editor, TinyMCE, auf die Version 3.5.7 aktualisiert – das jQuery UI erfährt ein Update auf 1.9.1.

Insgesamt über 300 Veränderungen wurden seit der 2. Beta getätigt.

Hier findest du den offiziellen Beitrag zu WordPress 3.5 Beta 3.

Eine Übersicht der Wichtigsten Neuerungen von WordPress 3.5 findest du hier.

Insbesondere das Medien-Tool macht nun einen guten Eindruck – Wie findest du die 3. Beta und WordPress 3.5?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.