WordPress 3.5 – Erster Release Candidate erschienen

Der erste Release Candidate für WordPress 3.5 wurde soeben veröffentlicht – Die finale Version von WordPress 3.5 soll in zwei Wochen erscheinen.

Auf der offiziellen Website wurde nun der erste Release Candidate des nächsten Meilensteins WordPress 3.5 herausgegeben – Die Entwickler fordern zum Testen auf!

In 14 Tagen soll es also so weit sein: Da wird das nächste große WordPress-Update 3.5 für alle WordPress-Admins direkt aus dem Dashboard heraus installierbar sein. Das nächste große Update bringt wie immer zahlreiche Bugfixes mit sich, aber darüber hinaus auch einige große Veränderungen und neue Funktionen: Unter anderem die komplett neue Mediathek.

Die wichtigsten Änderungen bei WordPress 3.5 kannst du hier nachlesen.

Die Veröffentlichung des Release Candidates lässt die finale Veröffentlichung in greifbare Nähe rücken.

Ich persönlich freue mich riesig auf das Update – insbesondere auf die neue Mediathek. Freust du dich auch schon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.