PHP 5.4.9 erschienen

PHP 5.4.9 ist vor einigen Tagen erschienen und ist jetzt auch im dotdeb.org – Paketverzeichnis verfügbar. Die neuste Version von PHP bringt aber nur Bugfixes.

Gestern ist auch dotdeb.org nachgezogen und hat die neuste Version von PHP 5.4, nämlich PHP 5.4.9 zum Verzeichnis hinzugefügt. Es handelt sich hierbei um eine Veröffentlichung, die eigentlich nur Fehler behebt: Denn neue Funktion oder andere Veränderungen und Verbesserungen gibt es nicht.

Bugfixes

In der Core wurden Bugs im Umgang mit doppelten Dateien unter Windows behoben – desweiteren wurde nun der Umgang mit einem Leak unter Windows definiert.
Für Unix und Linux-User sowieso uninteressant. Vielleicht interessanter:
PCRE wurde auf die Version 8.3.1 aktualisiert.
Hier kannst du denn vollständigen Changelog zu PHP 5.4.9 einsehen.
Ein kleines Update, keine Features. Jedoch läuft PHP in meinem Setup auch sehr stabil.

Hast du schon geupdated?


Beitrag veröffentlicht

in

, , , , ,

von

Schlagwörter:

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert