PHP 5.4.8 und PHP 5.3.18 erschienen

Die PHP-Entwickler haben nun die Versionen 5.4.8 und 5.3.18 fertiggestellt. Funktional ist nichts bahnbrechendes dabei, es werden jedoch einige arge Startprobleme der PHP-FPM Daemons behoben.

Dabei werden über 20 Fehler behoben, die nicht nur die Core, sondern auch die CLI-Version und den Fast Process Manager betreffen. Ich halte den Release aber eher für einen sogenannten Maintenance Release, also ein reines Wartungsupdate. Ich habe auf diesem Blog bereits die neue Version aufgespielt und konnte noch keine Fehler oder Probleme entdecken – Die genannten Bugs wurden behoben.

Die vollständige, englische Übersicht aller Änderungen findet ihr auf der offiziellen PHP-Seite.

Was haltet Ihr von diesem Update? Habt ihr eure PHP-Versionen schon aktualisiert?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.