Ignite Theme – Deutsche Sprachdateien

Auch ich verwende auf dieser Seite das Ignite WordPress-Theme von competethemes – hier findet ihr die dazugehörigen Sprachdateien für das Ignite WordPress Theme auf deutsch.


[notification type=“alert-warning“ close=“true“ ]Mittlerweile wurden meine Sprachdateien für die DU-Version des Ignite Themes bereits von competethemes eingebunden. Ich habe den Download-Link entsprechend entfernt.[/notification]

Deutsche Sprachdateien installieren:

Kopiert den Inhalt der .zip-Datei in den languages-Ordner des Ignite-Themes oder eures Child-Themes. Die Elegantere Lösung ist generell ein Child-Theme.

Bitte beachtet, dass es sich hierbei um Deutsch (Du) handelt. Ich arbeite derzeit an einer Deutsch (Sie)-Version.

Anmerkung zum Beitragsdatum:

Das Beitragsdatum ist in der aktuellen Version 1.22 noch nicht lokalisiert. Der Theme-Ersteller hat allerdings zugesagt, dies in der nächsten Version zu implementieren. Bleibt also auf dem Laufenden – wenn das Beitragsdatum und die (Sie)-Version lokalisiert sind, werden meine Sprachdateien im Ignite Theme mitgeliefert.
Hinterlasst doch bitte einen Kommentar, wenn ihr einen Fehler findet.

2 Antworten auf „Ignite Theme – Deutsche Sprachdateien“

  1. Hi Pascale, und wie aktiviert man die Sprachdatei? Habe mit das Theme heute heruntergeladen, da sind im „languages“-Ordner mehrere Sprachen schon drin, auch Deutsch. Nur wie man es aktiviert, finde ich nirgends 🙁

    1. Hallo Joachim,

      competethemes hat mittlerweile meine Sprachdateien bereits eingebunden – Die sind identisch mit meiner Version.

      Alles, was du machen musst, ist WordPress auf Deutsch zu aktivieren (Backend und Frontend). Entsprechend müssten die deutschen Sprachdateien auch schon aktiv sein. Falls nicht, schau mal hier:

      http://wpde.org/download/

      Gruß,
      Pascale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.