Annina WordPress Theme: Deutsche Sprachdateien

Besonders angetan vom sogenannten Masonry-Layout, verwende ich seit einiger Zeit das Annina WordPress Theme. Da hierfür aber noch keine deutschen Sprachdateien vorhanden sind, veröffentliche ich diese bis zur offiziellen Integration hier.

Deutsche Sprachdateien für das Annina WordPress Theme

Annina WordPress Theme - deutsche Sprachdateien

Am Annina Theme gefällt mir das Raster-Layout – so kann ich viele Beiträge samt Beitragsbildern auf einer einzelnen Seite unterbringen.

Stilistisch orientiert sich das Masonry-Layout getaufte Konzept am Sozialen Netzwerk Pinterest.

Wenn du das Theme noch nicht kennst, findest du es natürlich im offiziellen Theme-Verzeichnis.

Integration ins offizielle Theme

In der ersten Aprilwoche kontaktierte ich den Autor des Themes bereits und bot meine Übersetzungen an – bisher jedoch ohne Reaktion. Aus diesem Anlass beschloss ich, die deutschen Sprachdateien für das Annina Theme auf meiner Seite zur Verfügung zu stellen.

Die verfügbare PRO-Version ist NICHT übersetzt, da ich diese nicht verwende. Der Mehrwert davon soll hauptsächlich bei zusätzlichen Anpassungsmöglichkeiten und integrierten Werbeplätzen liegen.

Download und Installation der deutschen Sprachdateien

Nachdem du die de_DE.mo Datei heruntergeladen hast, lädst du diese in das Verzeichnis /wp-content/themes/annina/languages/ hoch. Wenn du die Seite aktualisierst, wird die neue Sprache übernommen.

Dafür muss deine Installation natürlich in deutscher Sprache sein!

deutsche Sprachdateien downloaden

Übersetzungsfehler gefunden? Deutsche Sprachdateien benötigt?

Falls du einen Übersetzungsfehler gefunden hast oder gern ein WordPress Theme aus dem offiziellen Theme-Verzeichnis übersetzt haben möchtest, verfasse doch einen Kommentar.

Eine Antwort auf „Annina WordPress Theme: Deutsche Sprachdateien“

  1. Pingback: Wordpress Thema Full Frame – deutsche Sprachdateien | Mosenturms Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.