Lieferanten.de: Die Business-Suchmaschine für gewerbliche Einkäufer

Qualitative und zuverlässige Lieferanten sind aus dem heutigen Geschäftsleben nicht mehr wegzudenken – der Arbeitsalltag fast jedes Unternehmens wird durch die Zusammenarbeit mit Lieferanten geprägt. Und dabei muss man sich auf die Geschäftspartner und Lieferanten verlassen, denn wenn Termine einmal verpatzt werden, können Umsätze gänzlich einbrechen. Um dies zu vermeiden, sind überaus zuverlässige Quellen nötig – und die Statistik spricht dafür: Durchschnittlich werden pro Jahr und pro Unternehmen zehn neue Lieferanten erschlossen. Dabei ist die Suche nach solchen zuverlässigen und vielversprechenden Lieferanten gar nicht mal so einfach. Heute wird für solche Art der Recherche hauptsächlich das Internet herangezogen.

Allerdings ist die Suche über große Suchmaschienen wie Google gar nicht mal so einfach, denn diese Suchmaschienen sind vor allem auf die Bedürfnisse der Endkunden, Verbraucher und Konsumenten ausgerichtet. Somit landen Dienstleister und andere Verkäufer von Endprodukten stehts ganz vorne in den Suchmaschienen. Dies liegt nicht nur zuletzt daran, dass Websites schlichtweg nach Popularität bewertet werden, sondern auch einfach daran, dass es mehr Endkunden, sprich Konsumenten, als es Lieferanten und Großhändler im Netzt gibt. Somit werden auch die Websites, die auf Endkunden spezialisiert sind, öfter aufgerufen – und diejenigen Websites für Großhändler eben weniger oft. Und letztlich erscheinen dann die für Unternehmen relevanten Seiten ganz hinten im Suchindex und die Suche wird erschwert oder gar unmöglich gemacht. Es ist kaum möglich, da noch den Überblick zu behalten, vor allem, da solche langfristigen Partner ja auch mit Bedacht ausgewählt werden müssen.

Abhilfe bei diesem Problem will Web Trend Media mit Lieferanten.de, einer Suchmaschiene für Lieferanten im Netz, schaffen. Die Suchmaschiene filtert durch Ihren Intelligenten Suchalgorithmus nur die für suchende Unternehmen in Frage kommenden Lieferanten. Dabei ist die Bedienung ähnlich wie Google intuitiv, effizient und benutzerfreundlich. Dabei müssen Lieferanten, die in die Suchmaschiene eingetragen werden wollen, einen hohen Qualitätsstandart erfüllen, der stehts kontrolliert wird. So ist gesichert, dass die Lieferanten-Suchmaschiene nur die qualitativ hochwertigsten und vielversprechenden Lieferanten anzeigt. Darüber hinaus wird die dazugehörige Datenbank täglich aktualisiert und erweitert und der Hauseigene Blog versorgt Sie regelmäßig mit allen Neuigkeiten rund um Lieferanten.de.

[box type=“info“] Lieferanten.de ist eine deutsche Lieferanten-Suchmaschiene, die sich darauf spezialisiert hat, Einkäufer und Lieferanten zusammen zu bringen. Über die intelligente Suchfunktion erhalten Kunden kostenfreien Zugriff auf alle Produkte und Lieferanten in der Datenbank. Dabei bietet Lieferanten.de die Möglichkeit für Einkäufer und Wiederverkäufer über die Lieferanten-Datenbank neue Kunden zu erschließen.[/box]

[button link=“http://www.lieferanten.de/ueber-lieferanten.php“ newwindow=“yes“] Zur Website[/button]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.