FreeWin – Die LOTTO-App für Hessen – Was taugts?

Seit Kurzem kann auf Lotto Hessen eine kostenlose Lottovariante gespielt werden.

Diese Spielvariante ist über eine App mit dem Smartphone und mit dem iPhone zugänglich.

[notification type=“alert-danger“ close=“false“ ]Achtung, Jugendschutz: Diese LOTTO-Variante kann nur von Volljährigen Bürgern aus Hessen gespielt werden.[/notification]

Hier findet Ihr den Android Download.

Es ist erlaubt mehrere Tipps abzugeben. Je mehr Tipps vor der LOTTO-Ziehung (immer mittwochs und samstags) abgegeben werden, umso höher ist die Chance der oder die Erste mit den richtig getippten Zahlen, zu sein. Diese Person räumt den Hauptpreis ab.

Das Beste an diesem System ist: Auch während die Ziehung läuft, können noch FreeWin-Tipps abgeben werden. Dadurch steigt die Chance die richtigen Zahlen zu treffen. Denn man muss dann nur noch die Zahlen restlichen Zahlen, die noch nicht gezogen wurden, tippen.

Gegen Ende der Ziehung ist die Wahrscheinlichkeit die richtigen Zahlen zu tippen am Größten. Es bleibt nur noch die Frage, ob man auch der oder die Erste war.

FreeWin - Die LOTTO-App für Hessen für iOS und Android
FreeWin – In den AppStores von iOS und Android.

Spielregeln von FreeWin

Die einzige Voraussetzung: Jeder der über 18 ist und in Hessen wohnt kann kostenlose „FreeWin“- Tipps abgeben und echtes Geld gewinnen.
Die genaue Zeit, wann der Tipp eingegangen ist, wird im System registriert und gespeichert.

Während die Ziehung läuft, sind die bereits gezogenen Zahlen schon automatisch gesetzt und es können nur noch die fehlenden Zahlen getippt werden.
Derjenige, der laut Zeitstempel als Erster den richtigen Tipp abgegeben hat, gewinnt. Der Gewinner wird am Ende der Ziehung bekannt gegeben.

Die Wahrscheinlichkeit der Erste zu sein, ist am höchsten, je früher ein Tipp abgegeben wurde. Es kann sofort nach einer Ziehung für die nächste Ziehung getippt werden.
Über die FreeWin App können auch Lottoscheine 6aus49 abgegeben werden.

Bonuspunkte und Prämienshop

Mit den Spielaktivitäten sammelt der Kunde automatisch Bonuspunkte. Die Anzahl der gesammelten Punkte hängt von der Aktivität ab.

Wurden genügend Punkte angesammelt, können sie im Lotto Shop eingelöst und in schöne Sachprämien umgetauscht werden. Mit einem Klick auf die Guthabenanzeige wird man zum Prämienshop weitergeleitet.

Wer als Erster den richtigen Tipp abgegeben hat, gewinnt 500 Euro.

Habt Ihr die App schon ausprobiert? Was haltet Ihr davon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.